Impulse…

Mir liegt es sehr am Herzen, euch Impulse aus der Yogaphilosophie, der Natur und dem Leben zu geben, dass diese euch unterstützen und bereichern mögen.

Es ist jetzt Zeit, die wundervollen Dinge, die das Yoga und das Leben bietet, zu erkennen und zu leben:

Wertfrei, unperfekt, fokussiert, in Ruhe, bewusst, lebendig, freudig, spielerisch, leicht, sanft, verbunden.

Satya- das was ist, nur das.

… weitere Impulse

Das Leben bringt uns immer wieder in Situationen, an denen wir wachsen können oder auch nicht.

Es hängt mit unserer Einstellung und Haltung zusammen, wie wir uns auf das Neue einlassen.

Yoga begleitet mich sehr dabei. Yoga unterstützt, aus der Enge in die Weite zu kommen, den Fokus zu halten, die Kraft zu erfahren und die Freude, sich immer wieder voller Energie neu zu auszurichten und neu zu entdecken.

Sei dabei: Online oder in Präsenz.

Ich freue mich sehr auf dich!

Sabine