Erste Impulse…

Seit ein paar Wochen schreibe ich meinen Yogaschülern per Email einige Impulse für ihre Yogapraxis als Wegstreckenbegleitung in dieser besonderen Zeit.

Mir liegt es sehr am Herzen, euch Impulse aus der Yogaphilosophie, der Natur und dem Leben zu schreiben, dass diese euch unterstützen und bereichern mögen. Diese werdet ihr hier in regelmäßigen Abständen lesen können.

Zeit, die wundervollen Dinge, die das Yoga und das Leben bietet, zu verbreiten.

Zeit Yoga zu sein und nicht perfekt.

Ich freue mich sehr über dein Feedback.

Satya- das was ist, nur das.

… weitere Impulse

Das Leben bringt uns immer wieder in Situationen, an denen wir wachsen können oder auch nicht.

Es hängt mit unserer Einstellung und Haltung zusammen, wie wir uns auf das Neue einlassen.

Yoga begleitet mich sehr dabei. Yoga unterstützt mich, aus der Enge in die Weite zu kommen, den Fokus zu halten, die Kraft zu erfahren und die Freude, sich immer wieder voller Energie neu zu entdecken.

Sei dabei: Online oder Outdoor!

Ich freue mich sehr auf dich!

Sabine